Beiträge von Nubi

1300km Schweiz Österreich Deutschland.
    Etwa 1100km Autobahn, wo es ging mit 140km/h
    Verbrauch lag bei 21.1kw
    Alles das Auto machen lassen, Ladestopps funktionierten super. Preislich hätte es wohl günstigere Lösungen gegeben.
    Darauf schaue ich dann das nächste mal.
    Was Grottenschlecht war, ist die Schildererkennung. also absolut unbrauchbar, da sehr viele Tempowechsel nicht erkannt wurde.
    Ich hoffe da liest jemand von Renault mit.

Hall zusammen wie gut funktioniert eigentlich die automatische Schildererkennung, sprich die automatische Geschwindigkeitsübernahme. Frage weil ich noch eine Woche warten muss ;)

Habe diese Wochenende 1300km gemacht. Die Schilderkennung ist absolut unbrauchbar. War in 3 Länder überall das gleiche, die Fehlerquote ist Riesengross.

Auch eine Stadtfahrt mit dem adaptiven Tempomat führt zu einer regelrechten Bremslicht-Lichtorgel bzw. bei leicht abschüssigen Stellen, bei der eine minimale Motorbremsung erfolgt, leuchtet das Bremslicht dauerhaft.

Der hinter mir Fahrende muss sich denken, ich steh permanent auf der Bremse.

Alles hinter mir, ist hinter mir :)

Habe die Funktion auf die schwächste Stufe gestellt, seither hatte ich es nicht mehr in diesem Ausmass.
    Etwas Dezenter, aber er bremst einfach mal so ab was nervig ist!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.