Beiträge von Nubi

Also das heisst wie vermutet der Wagen heizt 10-15min wenn es mal gestartet wurde, dann läuft die Heizung eben diese Zeit.
    Und man kann es nicht unterbrechen respektive stoppen.
    Etwas komisch sowas, aber nichts ist unmöglich

Nochmals,nein.Sobald die Fahrertür aufgeht und Zündung ein geht sie aus

Wenn ich zum Beispiel nach 2 Minuten nach dem Start losfahre und dann nach weiteren 2 Minuten das Auto parke, dann schaltet sich nach dem verschliessen die Anlage wieder ein und heizt weiter bis eben die 10 - 15min rum sind dann stellt es erst ab

Können wir weder im Programstart noch im Schnellstart per App bestätigen.Läuft bei beiden max 15min weiter bis Fahrertür geöffnet wird.🤷🏽

Du hast eventuell nicht verstanden, wenn ich über die App starte, dann läuft die Klimaanlage egal was ich mache sicher 10-15min. Also ich kann es einmal gestartet nicht beeinflussen

Da sollten wohl die Programmierer hinter die Bücher.
    Ich habe eine sehr kurzen Arbeitsweg und das Auto ist schon sehr Warm nach ein paar Minuten. Dann fahre ich 3 Minuten und der Wagen lädt dann sinnlos weiter.

Hallo zusammen

mir fällt auf dass wenn ich mein Auto vorheize, dann nach ein paar Minuten Nachhause fahre und das Auto abstelle, die Heizung noch nachläuft.
    Ich habe das Gefühl einmal aktiviert läuft es mindestens 10min, ob man fährt und das Auto wieder abstellt, der macht seine 10min fertig.
    Der Wagen sollte doch nach einem Motorstart wieder ein neReset durchführen, auch wenn er noch nicht 10min geheizt hat.

Ist dies euch auch aufgefallen?

Gruss
    Nubia