Ja, Renault empfiehlt alle 6 Jahre.
Kosten: schätzungsweise 400-450€
Geldmacherei oder nötig
![]()
Ja, Renault empfiehlt alle 6 Jahre.
Kosten: schätzungsweise 400-450€
Geldmacherei oder nötig
![]()
Hallo zusammen heute sagte mir jemand dass man die Kühlflüssigkeit der Batterie irgendwann mal wechseln muss und dies dann etwa soviel kostet wie ein Zahnriemenwechsel.
Habe gesagt dass ich sowas noch nie gehört.
Stimmt es dass man irgendwann die Kühlflüssigkeit wechseln muss?
Mmmmh vill sollte ich als Schweizer auch mal Kontakt mit dem Support aufnehmen
Mal schauen ein paar Tage sagte er wird es dauern, dann sollte mein Wagen in die Schlaufe kommen.
Melde es dann.
Allein der Parkassi ist sein Geld wert.Wenn ich sehe wie meine Holde damit umgeht und einparkt bin ich noch am abschätzen ob er da wohl reinpasst 🤷🤭Der bei den letzten Autos genau wie Pano immer gesetzt war.Ebenso 360°Kamera, Kamerarückspiegel benutzen wir nie da Auto nie bis zum Dachhimmel beladen wird.
Die anderen Sicherheitsfuture sollte man schon für sich selbst und seine Umwelt haben.
Muss den Parkassistenten dann wohl auch mal ausprobieren ![]()
Renault Schweiz hat mich heute Kontaktiert.
Mein Auto versuchten wohl mal das Update aufzuspielen und es hat dann aber nicht geklappt.
Sie hätten das Auto wieder in die nächste "Runde" aufgenommen und in den nächsten Tagen sollte mein Auto das Update anzeigen.
Renault France ist jetzt an dem Problem dran. Mein Wagen zeigt mir das Update nicht an.
Mal schauen was da los ist.
Das ist von Kreisverkehr zu Kreisverkehr unterschiedlich.Mal bremst er recht früh und manchmal auch recht spät.Mal fährt er gediegen und mal recht hurtig durch den Kreisverkehr.Ruckeln konnten wir noch nicht bemerken.Wir benutzen es sehr gerne,man braucht nur noch lenken.
Bei mir in der Schweiz, fährt er bei fast jedem Kreisel extrem langsam rein. Da gebe ich dann Gas damit er nicht so langsam fährt und dann wieder vom Gas und da ruckelt es halt. Also da wo ich fahre und hinten Autos habe, kann ich es nicht anwenden, weil es eben wie ein 120-jähriger in den Kreisel fährt ![]()
Für die Spur Zentrierung benötigst du das Active Drive Assist Paket. Was auch in diesem Paket enthalten ist, dass vor Kreisverkehren und scharfen Kurven automatisch die Geschwindigkeit reduziert wird.
Habe ich ist aber so unbrauchbar, der Wagen bremst die Geschwindigkeit so früh und tief runter, da hättest du ein Hupkonzert hinter dir.
Da muss man selber Gas geben, aber dann ruckt das System sehr stark. Also keine gute Lösung.
hab ich, scheint ein link zu sein, führt aber nirgends hin.
@ nubi: welchen beitrag meinst du?
Du musst ja nur meinen Beitrag klicken ![]()