Zunächst hatte ich auch Bedenken, aber letztlich ist es kein Problem.
Auch bei direkter Sonneneinstrahlung im Hochsommer spüre ich im Auto von oben keine Wärmestrahlung (wenn gedimmt).
Die Standklimatisierung hat mit dem Dach natürlich nichts zu tun, ist aber schon extrem geil ![]()
Beiträge von phil
-
-
Ist bei mir auch so, scheint normal zu sein...
-
Ist es nicht so, dass beim Bremsen die Bremsen verwendet werden, also die Energie verloren geht?
soweit ich weiß, werden beim Betätigen des Bremspedals die Rekuperation und die Scheibenbremsen kombiniert.
-
Ich habe es so gelöst, dass ich am Handy nur kabelgebundenes Android Auto zulasse.
Das wireless Android Auto kann man in den Entwicklereinstellungen der Android Auto App (auf dem Handy) deaktivieren.
So habe ich eine schnelle Möglichkeit, doch mal Android Auto zu verwenden, wenn ich möchte. -
Wie hast du Neustart gemacht? Konnte ich selbst nicht...
Nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist, hat er allein neugestartet.
-
Ne, die automatische Umluft ist bei mir auch weg... hat aber wahrscheinlich sowieso nie richtig funktioniert.
Der Fußgängerwarnton ist bei mir auch ab und zu verstellt und seit dem Update (Oktober) hatte ich 2x Navi-Hänger im Cockpit und 2x ist das Display in der Mitte abgestürzt.
Außerdem geht das Radio manchmal nicht mehr, dann ist ein Neustart nötig.
Ein paar Bugs sind also leider noch drin. -
Ja, Renault empfiehlt alle 6 Jahre.
Kosten: schätzungsweise 400-450€ -
Ich habe den https://preisvergleich.heise.d…uf-64da-apc-a2694339.html
Funktioniert einwandfrei. Andere mit 64GB sollten aber auch gehen.
-
Hält das Auto eigentlich vor dem Kreisverkehr automatisch an, wenn im Kreisverkehr ein anderes Auto fährt?
Nein.
Außer vielleicht man reizt es aus, bis der Notbrems-Assistent eingreift... nicht empfehlenswert. -