Moin zusammen
Ich hatte heute mein Update. Ich habe den Megane etech abgegeben und als ich in meinen neuen Scenic etech eingestiegen bin, war es es da
. Nun sind es vier Rekuperationsstufen, wobei die stärkste im Display nun als One Pedal angezeigt wird.
Gruss Philipp
Hallo Philipp,
viel Vergnügen mit dem neuen Feature. Beim R4 E-Tech ist es ja standardmäßig dabei und ich muss sagen, es ist wirklich ein Genuss damit in der Stadt oder im Ortsverkehr unterwegs zu sein. Man trainiert sozusagen seinen "Beschleunigungspedalfuß", damit man ihn gekonnt so vom Pedal nimmt, damit das Auto zeit- und abstandsgerecht zum Stehen gebracht wird und dabei das Bremspedal überhaupt nicht mehr verwendet
.
Ich hoffe, das auch für die Modelle des MeganeE, des ScenicE und des R5, die vor Mai 2025 produziert worden sind, es das Feature nachträglich geben wird und hoffentlich auch bald mittels SW-Update eingbracht werden kann.
Forumregistrierung : Linsenpago hat in seinem Posting #38 vollkommen recht, es ist der Update des gesamten Fahrzeugs durch Tausch mit einem neuen Fahrzeug gemeint ....
.
Beste Grüße
Helmut ![]()