Habe die gleichen Probleme. Mal ist der "Renault" in den Einstellungen/Meine Fahrzeuge da, mal ist er wieder weg und mit ihm die Funktion "An Auto senden". Ärgerlich!
Gey Google und Routenplanung/Google Maps an Auto schicken
-
-
Ja an car play aber nicht das Renault eigene google maps oder?
Die Frage ist schon ein paar Tage her, aber ich habe keine Antwort gefunden. Mich bewegt die Frage auch: "An Auto senden" geht immer nur ans Car-Play-Googlemaps und nicht ans Auto-eigene Google-Navi, richtig?
-
Die Frage ist schon ein paar Tage her, aber ich habe keine Antwort gefunden. Mich bewegt die Frage auch: "An Auto senden" geht immer nur ans Car-Play-Googlemaps und nicht ans Auto-eigene Google-Navi, richtig?
Ne, bei mir geht's ans Onboard Navi - das andere habe ich deaktiviert.
Ahoi und schönen Restsonntag..
-
Habe die gleichen Probleme. Mal ist der "Renault" in den Einstellungen/Meine Fahrzeuge da, mal ist er wieder weg und mit ihm die Funktion "An Auto senden". Ärgerlich!
Ging bei mir auch einige Wochen nicht, jetzt geht's plötzlich wieder 🤔🤷
-
Ne, bei mir geht's ans Onboard Navi - das andere habe ich deaktiviert.
Ahoi und schönen Restsonntag..
Was heißt "deaktiviert"? Du nutzt kein Car-Play bzw. Android Auto, oder kann man da speziell Googlemaps noch abschalten?
-
In der Iconic Version ist ja ein Navi Onboard.
Android Auto ist dann zusätzlich.
Deshalb hab ich die App deaktiviert..
Ahoi
-
Ja, welche denn nun?

Da muss man sowieso nirgendwo irgendwas deaktivieren.
-
Heute Abend habe ich testweise mal eine Route vom iPhone ans Auto gesendet. Dort ist sie sowohl auf dem Onboard-Navi angekommen als auch bei Car-Play. Letzteres offensichtlich ohne Ladeplanung. Das manuelle Einfügen einer Ladestation dort funzt leider nicht (zumindest nicht mit der Ladestationen-Suche), weil es mir nur Ladestationen in der unmittelbaren Umgebung meines Standortes anzeigt. Ich will ja aber vielleicht erst nach z.B. 250 km laden und nicht gleich hier am Startort. So wird es auf das Onboard-Google-Navi rauslaufen, mit dem wir in zwei Wochen unsere erste größere Reise mit dem Scenic machen werden.
-
Sind mit dem OpenRlink Navi bis nach Kroatien und Italien gefahren mit nur zwei Ladepartner, sollte also ohne Probleme klappen.
Also schönen Urlaub gewünscht 🥳😎
-
Danke! Wir fahren nach Südtirol, auch mit zwei Ladepartnern: EnBW und Mobilize.