Android Auto

• Wir haben ein Problemchen mit AA.Das Samsung Smartphone der Holden will sich jedes Mal bei ihrem Konto sofort einschalten.Bei meinem Samsung ist das nicht der Fall.Haben alle Einstellungen am Smartphone verglichen und sind meiner Meinung nach identisch.

In den Einstellungen im Auto haben wir auch nichts finden können.Hatte das jemand auch und kennt Abhilfe?

Lieben Dank im voraus

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Der Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber ich habe das gleiche Problem. Ich denke vor einer Woche war das noch nicht so. Jetzt ist es so, jedes mal wenn ich das Auto starte, wird auf Android Auto gewechselt.

Hast du eine Lösung, wie man das unterbinden kann? Ich würde gerne wollen, dass die Anzeige auf dem 1. Tab bleibt.

Iconic (Ganzjahresreifen, Solarbay, Augmentet Vision Paket, AC 22KW, doppelter Kofferraumboden, Hellgraue Sitze)

Bestellt: 02.12.2025, Abholung: 27.02.2026

• Im Auto ausschalten, hatten wir auch zum Anfang

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ist schon so lange her, entweder Apps oder Dateien.

Haben aich ewig gesucht,aber es geht.Holde hatte das gleiche Problem

Noch LR DS 2020

• Ich habe es so gelöst, dass ich am Handy nur kabelgebundenes Android Auto zulasse.
    Das wireless Android Auto kann man in den Entwicklereinstellungen der Android Auto App (auf dem Handy) deaktivieren.
    So habe ich eine schnelle Möglichkeit, doch mal Android Auto zu verwenden, wenn ich möchte.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz - AHK - Solarbay - Vorführfahrzeug - EZ 10/24