22KW Ac Lader?

• Über 57.000,- € für einen Renault Scenic Alpine ist schon eine Ansage. Im März 25 habe ich mit Renault Bezahlungs-Rabatt von 10% etwa 50.000,- € für einen Renault Alpine mit einigen Extras bezahlt . Das war für mich die Obergrenze. Ansonsten wäre ich auch bei BMW fündig geworden.

• Hi, ich hatte ein sehr sehr gutes Angebot von Tabor (20%) und noch eine vernünftige Inzahlungnahme des Megane E-Tech mit 70.000 km.

Ist für mich weit weg zum Holen aber hat alles super geklappt. Kontakt nur per Mail und Telefonisch.

Klare Empfehlung von mir 👍

Fahre jetzt einen Scenic E-Tech Iconic Nachtblau mit grauem Dach.

Vorher Megane E-Tech und Zoe

Davor etwa 30 Verbrenner

• Hi betz56,

Ja schon klar deswegen hab ich auch UVP geschrieben keiner zahlt heutzutage mehr Listenpreise.:-) Hab meinen auch, nach einem längeren Verhandlungsmarathon, um knapp 50k mit Anhängekupplung und ansonsten allen Extras inklusive der matten Lackierung ergattern können. 8o

• Hi, ich hatte ein sehr sehr gutes Angebot von Tabor (20%) und noch eine vernünftige Inzahlungnahme des Megane E-Tech mit 70.000 km.

Ist für mich weit weg zum Holen aber hat alles super geklappt. Kontakt nur per Mail und Telefonisch.

Klare Empfehlung von mir 👍

Jap,der Preis war gut bei Tabor, erschien mir aber sehr unseriös.

Beim Nachhaken über eine angebliche Filiale in Berlin stellte sich mit Maps heraus das dort nichts ist🤔

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ohne das ich es genau wüsste würde ich mal sagen das ist Quatsch.

Was da eher reinspielt, für einen 22 KW Heimanschluss braucht du eine Genehmigung vom Netzbetreiber.

Und je nachdem wo du wohnst (z.B. Stadt enge Bebauung oder auf dem Land, Haupttrassen in der Straße zu knapp ausgelegt)

bekommst du keine.

Früher hat keiner danach gefragt, mittlerweile wollen die das nicht mehr.

Die haben ja eh keinen Überblick über diese untere Netzebene, weil über Jahrzehnte verpennt.

Esprit Alpine 220 Long Range; Perlmutt-Weiß; ; Harman Kardon-Paket; Augmented Vision & Advanced Driving-Paket;

Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion; Ganzjahresreifen; Panoramaglasdach Solarbay®

Vorher: Zoe PH2; Zoe PH1

• Wenn dir Bidirektional wichtig ist, war das sicher die richtige Wahl.

So gibt es kein Problem mit dem Anschluss, falls du ihn nicht schon hast.

Für einen 11 KW Anschluss brauchst du keine Genehmigung vom Netzbetreiber.

Esprit Alpine 220 Long Range; Perlmutt-Weiß; ; Harman Kardon-Paket; Augmented Vision & Advanced Driving-Paket;

Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion; Ganzjahresreifen; Panoramaglasdach Solarbay®

Vorher: Zoe PH2; Zoe PH1