Moin Gregor
Leder ist nicht mehr erhältlich. Entweder Kunstleder Schwarz oder eben der helle Kunststoff–Mesh.
Gruss Philipp
Moin Gregor
Leder ist nicht mehr erhältlich. Entweder Kunstleder Schwarz oder eben der helle Kunststoff–Mesh.
Gruss Philipp
Hi Philipp,
ok seltsam, hab einen Händler, der hatte mir gerade eben nochmal fix bestätigt, dass die Polsterung im Iconic jeweils Kunstleder und kein Mesh sei. Aber die Händler sind ja auch nicht allwissend, das merke ich oft genug.
Ciao
Gregor
In der Beschreibung der Konfiguration steht: "Kunstlederpolsterung in Hellgrau"
Ist eine Mischung aus Weißem Kunstleder und hellgrauem Mesh.
Hi Philipp,
ok seltsam, hab einen Händler, der hatte mir gerade eben nochmal fix bestätigt, dass die Polsterung im Iconic jeweils Kunstleder und kein Mesh sei. Aber die Händler sind ja auch nicht allwissend, das merke ich oft genug.
CiaoGregor
Moin Gregor
Habe mich vielleicht auch etwas zu einfach ausgedrückt: LRdriver hat es am treffendsten geschrieben, "Ist eine Mischung aus Weißem Kunstleder und hellgrauem Mesh."
Gruss Philipp
Ok, danke nochmal für die Rückmeldung. Am Ende geht es darum, wie man in den Sitzen bei Hitze zurechtkommt. Ich habe vor kurzem einen XPENG G6 Probegefahren. Billigstes Kunstleder und extrem weiche Sitze, man schwitzt sich zu Tode und die selbst die Sitzbelüftung bringt da überhaupt nichts. Muss mal sehen ob ich einen Händler in der Nähe finde, wo man sich das Leder mal ansehen kann. Die wenigsten Händler haben allerdings einen aktuellen Iconic zum ansehen.
Waren in Italien und Kroatien im Hochsommer,angenehmer als schwarzer Stoff da Sitz und Rückenfläche aus Mesch.
Ist natürlich eine Subjektive Einschätzung.
LG
Thomas