Kommt da mal was neues?

• Lieben Dank für die Erklärung, werden wir auch mal probieren

LG

Thomas

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Startet die Aufnahme automatisch oder muss man diese explizit in der App starten?

Ja, starten tut es von alleine. Immer wenn das Auto läuft.

Nur den Speichervorgang muss man anstoßen, geht aber auch mehrmals während der Fahrt.

Wenn was Interessantes zum Speichern ist.

😎

Fahre jetzt einen Scenic E-Tech Iconic Nachtblau mit grauem Dach.

Vorher Megane E-Tech und Zoe

Davor etwa 30 Verbrenner

• Haben es jetzt gefunden, Dankeschön an alle.Jetzt noch USB C besorgen und dann los.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Kleiner Tipp zum Speicherstick von mir:

Lt. Anleitung funktionieren Sticks bis 64 GB.

Habe mit Musik einen 128 GB eingestöpselt - und funktioniert auch!

Jetzt: Renault Scenic e-tech Long Range Techno in Dezir-Rot

Vorher: Renault Scenic LIMITED Deluxe Energy TCe 115 in Bordeaux-Rot von 12/2014; Nissan Almera Tino; Nissan Almera; Nissan Sunny

• Lieben Dank

Noch LR DS 2020

• Hallo,

die App war bei mir vorinstalliert, zeigt mir beim öffnen aber folgende Meldung: Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an den Entwickler.

Das Fahrzeug wurde im Juni 2025 ausgeliefert, sollte daher eigentlich eine recht aktuelle Softwareversion installiert haben.

Kann mir jemand einen Tipp geben bitte?

LG

• Versuch mal ob es ein Update gibt im Playstore.

Du brauchst Internet im Auto. Dann nach DashCam im Playstore suchen (wie oben im Video angegeben).

Entweder gibt es ein Update oder drüber bügeln.

Esprit Alpine 220 Long Range; Perlmutt-Weiß; ; Harman Kardon-Paket; Augmented Vision & Advanced Driving-Paket;

Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion; Ganzjahresreifen; Panoramaglasdach Solarbay®

Vorher: Zoe PH2; Zoe PH1

• Hab gerade im Playstore nach mal nachgesehen.

Version ist die 1.0.0. vom 23.07.2025

Erscheinungsdatum 23.07.2025

P.S.

Nur der Vollständigkeit halber.

Die App lässt sich nur auf dem Navi installieren. Nicht auf dem Handy oder Smartwatch.

Falls man zu Hause auf einem anderen Gerät (PC, IPad) im Google Playstore sucht muss als Gerät das Auto bzw. Navi vom Auto eingestellt sein. Sonst findet man die App nicht.

Esprit Alpine 220 Long Range; Perlmutt-Weiß; ; Harman Kardon-Paket; Augmented Vision & Advanced Driving-Paket;

Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion; Ganzjahresreifen; Panoramaglasdach Solarbay®

Vorher: Zoe PH2; Zoe PH1

Einmal editiert, zuletzt von Kawanski ()

• Auch bei mir ergibt die Suche im PlayStore keinen Treffer. Unter "meine Apps" ist sie jedoch unter "installiert" gelistet, warum auch immer. Darüber geöffnet bekomme auch ich die Meldung, dass die App mit meinem Gerät nicht mehr kompatibel ist.

Fahrzeug ist von 08/2024, Rlink-Update vom Januar ist 3.2, keine neuen Updates vorhanden. Internet-Anbindung über Haus-WLAN.

Wer weiß mehr?

Scenic E_TECH Esprit Alpine Dolomit-Grau

Megane III 1.9 dCi 130

Zoe Ph1 Zen Q210 EZ 03/2013

Zoe Ph2 Intense ZE50 EZ 09/2020