gesamtproduktion scenic e-tech

• Dankeschön 😎

Auch schönen Urlaub von mir hier! :thumbup:

Am Wochenende geht es ab ins Midi! 🌴

Mal sehen, was sich seit letztem Herbst in Frankreich 🇫🇷 getan hat.

Wie war die Fahrt nach DK?

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Lieben Dank, auch Euch einen schönen Urlaub in F.

Fahrt war gut,nur Ärger mit Ionity was einen Anruf bei der Assistance mit sich brachte.Alle Warnlampen an, Laden nicht möglich 😡

Er war erst vor kurzem deswegen bei der Niederlassung.

Um die Ecke war Tesla,da ging es.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020,verkauft 03.2026

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Lieben Dank, auch Euch einen schönen Urlaub in F.

Fahrt war gut,nur Ärger mit Ionity was einen Anruf bei der Assistance mit sich brachte.Alle Warnlampen an, Laden nicht möglich 😡

Er war erst vor kurzem deswegen bei der Niederlassung.

Um die Ecke war Tesla,da ging es.

Ist halt schon sinnvoll, wenn man entsprechend die Ladungen plant,

dass man immer noch einen Fallback erreichen kann. Gut gemacht! :thumbup:

Die Lehre habe ich auch schon gezogen.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Hi Hugy

Da brauchte ich nichts planen,dort laden wir immer wenn es genn Norden geht.Haben schon viele Stammladeparks Richtung Süden und Westen.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Hi Hugy

Da brauchte ich nichts planen,dort laden wir immer wenn es genn Norden geht.Haben schon viele Stammladeparks Richtung Süden und Westen.

So ist es!

Für uns wird die Bretagne im Herbst dann nochmals interessant.

Oder allenfalls ein Umweg über Italien, bei der Heimfahrt während des

G7-Gipfels, falls Frankreich oder die Schweiz die Grenzen schliessen.

Noch schönen Urlaub! 🏝️

• und wäre auch dann gut! 6 Millionen ggü 83 Mill. Einwohnern....!

Irrelevant. Hier geht es um eine relative Aussage.

Du weisst, was das ist?

• Um es einfach zu machen,gefühlt ist hier schon jedes dritte Auto ein E Auto.

Ladesäulen wohin das Auge schweift.

Schon klar das DK nur knapp 6 Millionen Einwohner hat und nicht wirklich mit dem dicht besiedelten D zu vergleichen ist 🤷

Dann nehmen wir halt A,mal sehen ob die mich im August auch so ins Staunen versetzen.