Klima nicht verstellbar

• Heute Morgen hab ich es per Sprachbefehl gemacht, dass hat funktioniert. Manuell kann ich nicht sagen.

Scenic e-tech Esprit Alpin Long Range, grau mit schwarzem Dach

Macht bisher Vergnügen.

• Hallo zusammen

habe eben festgestellt dass ich die Temperatur nicht verstellen kann.
    Also auf dem Display die Temperatur anklicken und da passiert nicht.
    Habt ihr dies auch?

Warum nutzt du nicht die entsprechende Taste unterhalb des Displays? 😉

am 16. Juli 2025 in 🇩🇪bestellt:

Esprit Alpine220 Long RangeBlack-Pearl-SchwarzInnenraumharmonie in Grau, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Ganzjahresreifen auf 20-Zoll-Leichtmetallräder „Speedway“, Anhängerkupplung abnehmbar, Doppelter Kofferraumboden

Renaultfahrzeuge: Captur Intense TCe, Scenic ModJ 2009, R19 TD, R19 TSE

• Links und rechts auf demDisplay sind die Tempanzeigen und wenn man auf die geklickt hat könnt man es verstellen und jetzt nicht mehr.

Du schreibst zu Recht von TemperaturANZEIGEN. Bestimmte Funktionen kann man auf dem Display nur mit den Softkeytasten steuern, die einen oder mehreren Unterstrich(e) haben. Das ergibt sich auch so aus der Bedienungsanleitung, welche bzgl. der beiden linken bzw. rechten Symbole von „Anzeigen“ spricht und nicht von einer „Bedienung“ oder „Steuerung“. Schau‘ mal in der Bedienungsanleitung nach bzw. probiere es einfach mal aus.

am 16. Juli 2025 in 🇩🇪bestellt:

Esprit Alpine220 Long RangeBlack-Pearl-SchwarzInnenraumharmonie in Grau, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Ganzjahresreifen auf 20-Zoll-Leichtmetallräder „Speedway“, Anhängerkupplung abnehmbar, Doppelter Kofferraumboden

Renaultfahrzeuge: Captur Intense TCe, Scenic ModJ 2009, R19 TD, R19 TSE

• Bei uns geht es nur mit den Tasten

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020,verkauft 03.2026

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition