Also habe es kurz getestet und da hat sich schon was verändert. "Meine Frau friert sich den Arsch ab, stell die Heizung auf 23 Grad." Das wäre vorher nie gegangen 🤣
Renault Scenic E-Tech: Modellpflege
-
-
Das ging bei mir aber auch mit dem Assistent 😁
Und jetzt warte mal ab, wir oft das bei den nächsten Versuchen klappt oder was für Überraschungen da kommen.
Ich stelle den Radiosender zum Beispiel immer per Spracheingabe.
Eine Tag funktioniert das einwandfrei, der Sender wird eingestellt.
Die nächsten drei Tage liest Gemini auf die gleiche Ansage 5 unterschiedliche Versionen des gleichen Radiosenders vor, mit ach und Krach bekommt man Gemini überhaupt eine zu wählen, aber auch das nur mit Widerstand. Dann führt die Ansage am nächsten Tag wieder zum einwandfrei richtigen Verhalten nur um an folgenden Tagen wieder die 5 Optionen Varianten als Antwort zu geben.
Für mich ist das ganze ein sehr durchwachsenes Erlebnis

-
Das ging bei mir aber auch mit dem Assistent 😁
Wäre nie gegangen bei mir. Eventuell weil ich Schweizer bin

-
Wäre nie gegangen bei mir. Eventuell weil ich Schweizer bin

Bin auch Schweizer. Gutes Hauchdeutsch hilft ...

-
Bin auch Schweizer. Gutes Hauchdeutsch hilft ...

Muss ich mich im Auto integrieren

-
Gestern wieder Spaß mit Gemini.
Per Spracheingabe Radiosender wählen wollen.... Wie fast jeden Tag seit ich den Wagen habe.
Antwort von Gemini: "als Sprachmodell bin ich für solche Funktionen nicht ausgelegt"

-
Nach dem Gemini-Update kennt er auch plötzlich das Solarbay nicht mehr...

-
Guten Morgen,
Bei mir ähnliches....früher konnte ich per Sprachbefehl mein Eingangstor öffnen lassen, jetzt geht das leider nicht mehr. Also den Mehrwert von Gemini habe ich für mich noch nicht gefunden.
Lg Lupus
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!