Die sollen mal mit dem Renault Kammerhofer in Horn reden.. bei dem wurde mir das update mit OPD eingespielt
Beiträge von Linsenpago
-
-
Also ich hatte meinen jetzt die Tage beim freundlichen und habe einige Updates eingespielt bekommen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Assistenzsysteme nicht verfügbar" im Tacho Display hatte.
Bei meinem war es aber auch so, dass der Spurhalteassistent eher schlecht als recht funktioniert hatte.. Auch hatte er die Tendenz immer zu weit links zu fahren.
Es wurde mir auch gleichzeitig die Windschutzscheibe getauscht und die Kamera daher neu kalibriert.
Seitdem läuft der Spurhalteassistent super "smooth" und auch mittig auf der Straße. Ich muss es jetzt noch ein paar Tage beobachten, aber die 60 Minuten heimfahrt von der Werkstatt hat schon gezeigt, dass es jetzt viel angenehmer zu fahren ist.
Phantombremsungen hatte ich zwar trotzdem aber die Spurtreue war deutlich besser.
-
So... Auto seit gestern wieder vom freundlichen retour.
Es wurde OPD eingespielt (EZ 05/24) und funktioniert einwandfrei und überraschen intuitiv. Das habe ich bei andern Herstellern schon deutlich schlechter erlebt.
Also die Updates zum Nachrüsten sind mittlerweile auch in Österreich angekommen!
-
Meines wissens nach, ist das nicht möglich.
Die Megane Besitzer beschweren sich z.b. dass sie mit einem der letzten Update auch das Design vom Scenic bekommen haben und das "runde" jetzt weg ist.
-
Meiner steht seit heute beim freundlichen und ich bekomme das OPD aufgespielt plus einige zusätzliche Updates...
Bremsen (schleifen, quietschen) Halbachsen werden überprüft.. rechter Aussenspiegel wird getauscht, weil spinnt bei Regen...
-
spannend! halte uns auf dem laufenden bitte!
-
bei mir gehts seit gestern wieder ohne problem und ohne eingriff meinerseits... ich habe das problem allerdings per navi an google gesendet... aber weder eine bestätigung noch eine rückmeldung erhalten
-
Liegt wahrscheinlich am MagSafe, dass es nicht so wirklich will.. und durch den Kamerabuckel liegt es auch nicht komplett flach auf..
Mir gefällt die Lösung besser als ständig ein Kabel herum fliegen zu haben.
Außerdem kommt man gut mit der Hand auf der Mittelarmlehne ran..
-
Hallo!
Da ich mit meinem iPhone pro Max so gut wie immer Probleme mit dem Ladepad in der Mittelkonsole habe - lädt nicht und/oder wird sehr heiß - war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Ich habe online eine Datei gefunden welche mein Problem sehr elegant und praktikabel löst.
Ist für das Google Pixel als auch mit dem Apple MagSafe Ladegerät kompatibel!
Ich habe das Apple Ladegerät.
Unten in der Mittelkonsole noch ein USB-C Zigarettenanzünder Ladegerät und das Kabel ist sehr denzent verlegt..
3d gedruckt in PETG damit es sich auch im Sommer nicht verformt.
Renault Scenic E-tech Pixelsnap Holder by RaouzerEasy way to implemante QI2 on Renault Scenic E-tech (2024)Tested with Pixel 10 and Pixel 10 PRO (Not tested with Pixel 10 PRO XL)The Pixelsnap and the MagSafe…www.thingiverse.com -
Ich hatte das gestern auch! Keine Verkehrszeichen erkennung verfügbar...