Ich habe heute ein Mail von Mobilize erhalten, dass ab sofort Plug&Charge verfügbar ist.
Aber leider nur für die MY25er Scenic´s. Alle die bereits auf der Straße sind schauen wohl durch die Finger.
Ich habe heute ein Mail von Mobilize erhalten, dass ab sofort Plug&Charge verfügbar ist.
Aber leider nur für die MY25er Scenic´s. Alle die bereits auf der Straße sind schauen wohl durch die Finger.
Nein… bei uns ist es genau anders rum..
nur wenn er lädt ist das Auto erreichbar..
wenn er parkt oder er auf überschussladung vom Dach wartet.. ist er nicht erreichbar
Diesmal kann ich das leider nicht bestätigen! Mein Scenic ist nicht erreichbar
Ich finde es ja super spannend, dass drei Leute beobachten, dass die Fahrzeuge plötzlich erreichbar sind und dann alle drei melden, dass es schon wieder vorbei ist..
Es wird immer mysteriöser..
Ja, zu früh gefreut.. keine Ahnung warum es vor einer Stunde funktioniert hat.. jetzt klappt’s schon wieder nicht mehr
Ja, ich konnte auch gerade die Scheinwerfer blinken lassen und die Klimatisierung starten..
Ändern des maximalen Ladstandes hat aber nicht funktioniert… aber das ist mir eh weniger wichtig..
Ich werde weiter beobachten..
also ich glaube ja wirklich schön langsam, dass es tatsächlich an den österreichischen mobilfunknetzen liegt.
Das klingt ja überhaupt nicht gut... Da sind wir ja vom VAG Konzern ja super verwöhnt gewesen... Ersatzteile innerhalb eines Tages vorhanden....
Darüber macht man sich ja heutzutage überhaupt keine Gedanken... ich hoffe wir kommen nie in so eine Situation... mann mann mann
Du musst im Auto in den Einstellungen bei Netzwerk und Internet (ich weiß jetzt nicht auswendig wie der punkt ganz genau heißt) nachsehen, ob das Auto auch mit der Renault Cloud verbunden ist.
Man müsste das auch in der Leiste ganz oben sehen, wo ganz links ein kleines Auto Symbol ist und da sollten zwei kleine Pfeile nach oben und unten zeigen.
Wenn keine Verbindung besteht, dann ist ein kleines X drüber.
achsoooo... alles klar!
also wenn bei uns das Auto lädt, dann habe ich mit dem Erreichen gar keine Probleme... dann funktioniert es einwandfrei.