Diese schleifen habe ich auch, vorallem in Kreisverkehren und rückwärts einparken.. ist schon echt unangenehm..
Könnte das eventuell auch bei meinem davon kommen?
Diese schleifen habe ich auch, vorallem in Kreisverkehren und rückwärts einparken.. ist schon echt unangenehm..
Könnte das eventuell auch bei meinem davon kommen?
nein.. Dashcam läuft auch auf den "alten" Autos... aber die 360grad Cam ist vorraussetzung!
Also bei mir am iPhone klappt noch alles einwandfrei.. und das als Österreicher.. ![]()
Für alle die gerne Waze benutzen! Es gibt jetzt wieder im Playstore für Automotive zum Download!
Funktioniert! Hab’s gerade installiert! 👍🏼
ja, du hast recht! ich habe mich da vertan! muss ich korrigieren! Danke für die Info!
ja, die haben einen micro-usb anschluss, das ist richtig! aber es liegt ein ladekabel bei.. das kannst du doch verwenden? und so häufig müssen sie nicht geladen werden...
Wenn das Auto eine Ladepause benötigt, benötigt der Fahrer ebenfalls jedesmal eine Pause. 😉
Genauso habe ich die Langstrecke mit dem Scenic auch erlebt!
![]()
von welchem Deckel sprichst du? Der für den CSS Stecker?
Also ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner iPhone App!
Ich habe zwar den aktuellen Ladestand gesehen, aber ich habe keine restliche Ladedauer angezeigt bekommen.
Diesen Zustand hatte ich bestimmt für über 2 Monate.
Ein Ab- und wieder Anmelden hat bei mir auch keine besserung gebracht.
Dann war die Renault app vor etwa 2 Wochen einmal gestört. (es kam weder ein Ladestatus, noch konnte ich die Vorklimatisierung, Licht oder Hupe nutzen)...
aber als die Services dann wieder verfügbar waren, war auch die Restladezeit wieder da.
PeschRSc hast du denn den Nachrüstsatz schon bekommen? Bzw, hast du Info wie lange es noch dauern wird?