Meiner steht seit heute beim freundlichen und ich bekomme das OPD aufgespielt plus einige zusätzliche Updates...
Bremsen (schleifen, quietschen) Halbachsen werden überprüft.. rechter Aussenspiegel wird getauscht, weil spinnt bei Regen...
Meiner steht seit heute beim freundlichen und ich bekomme das OPD aufgespielt plus einige zusätzliche Updates...
Bremsen (schleifen, quietschen) Halbachsen werden überprüft.. rechter Aussenspiegel wird getauscht, weil spinnt bei Regen...
spannend! halte uns auf dem laufenden bitte!
bei mir gehts seit gestern wieder ohne problem und ohne eingriff meinerseits... ich habe das problem allerdings per navi an google gesendet... aber weder eine bestätigung noch eine rückmeldung erhalten
Liegt wahrscheinlich am MagSafe, dass es nicht so wirklich will.. und durch den Kamerabuckel liegt es auch nicht komplett flach auf..
Mir gefällt die Lösung besser als ständig ein Kabel herum fliegen zu haben.
Außerdem kommt man gut mit der Hand auf der Mittelarmlehne ran..
Hallo!
Da ich mit meinem iPhone pro Max so gut wie immer Probleme mit dem Ladepad in der Mittelkonsole habe - lädt nicht und/oder wird sehr heiß - war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Ich habe online eine Datei gefunden welche mein Problem sehr elegant und praktikabel löst.
Ist für das Google Pixel als auch mit dem Apple MagSafe Ladegerät kompatibel!
Ich habe das Apple Ladegerät.
Unten in der Mittelkonsole noch ein USB-C Zigarettenanzünder Ladegerät und das Kabel ist sehr denzent verlegt..
3d gedruckt in PETG damit es sich auch im Sommer nicht verformt.
Ich hatte das gestern auch! Keine Verkehrszeichen erkennung verfügbar...
Ich habe mir gestern auch einen Termin ausgemacht wegen div. Garantie Sachen und Windschutzscheiben Tausch.
Hab auch das OPD Update angesprochen - kennen sie noch nicht, aber sie werden sich mal an die technische Abteilung wenden..
Termin ist aber leider erst am 02.12.
Sitzheizung, Solarbay und co. Funktionieren einwandfrei.. nur die Zieleingabebwill er nicht mehr.. sehr komisch
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich per Spracheingabe kein Navigationziel mehr „Ansagen“ kann.
Man sieht am Display, dass mich das Auto korrekt versteht und mein Ziel hinschreibt - aber dann bekomme ich immer nur noch die Rückmeldung „tut mir leid das habe ich nicht verstanden“
Gehts da noch jemanden so oder bin ich ein Einzelfall?
Lg
Diese schleifen habe ich auch, vorallem in Kreisverkehren und rückwärts einparken.. ist schon echt unangenehm..
Könnte das eventuell auch bei meinem davon kommen?