Die Zulassungszahlen spiegeln auch die Fehler der Medien wieder.
Aber ich bin zuversichtlich dass die Zahlen weiter steigen.
Manche Sachen müssen langsam wachsen - das ist auch gut so.
Ich denke, auch Renault hätte gefühlt in Deutschland mehr Werbung für den Scenic e-tech machen können.
Vor ca. 1 Jahr hatte ich angefangen, mich intensiver mit dem Fahrzeug zwecks Anschaffung zu beschäftigen.
Und in diese Zeit fiel glaube ich auch die Verleihung des Preises Auto des Jahres.
Doch obwohl ich somit empfänglich für alle möglichen Informationen zu diesem Auto war, hat man nur ein paar Mal
Werbespots im TV gesehen - von Printmedien ganz zu schweigen. Renault hätte so gut mit dem Pfund "Auto des Jahres" wuchern können.
Und selbst auf deren Internetseite war in diesem Zeitraum der Scenic kaum an 1. Stelle präsent.
Vielleicht entsprechen aber auch 100 Zulassungen im Monat in Deutschland den Erwartungen von Renault und sie
wollen nicht mehr Ressoucen dafür binden.
Wie klausi schrieb - Manchmal ist langsames wachsen auch gut.