Hallo Zusammen, gibt es eine Liste der verfügbaren Updates? Ich habe mir ein Vorführfahrzeug von 5/24 zugelegt. Bisher nur ein Sicherheitsupdate vom 6/24. Sonst meint das Auto, dass keine Updates verfügbar sind!
VG
Hallo Zusammen, gibt es eine Liste der verfügbaren Updates? Ich habe mir ein Vorführfahrzeug von 5/24 zugelegt. Bisher nur ein Sicherheitsupdate vom 6/24. Sonst meint das Auto, dass keine Updates verfügbar sind!
VG
Hatten eines bei Renault beim Service was nicht angezeigt wurde im Auto.
Eintrag in der Historie heißt Service- Aktualisierung
Leider scheint Renault bei Updates echt nur das nötigste zu machen und das noch nicht einmal qualitativ gut.
Echt schade für solch ein tolles Auto.
Mein Megane von 2022 hat jetzt seit etwas über einem Jahr gar nichts mehr bekommen.
Die Hoffnung von Digital Key und One Paddle verschwindet immer weiter ins Nirwana
Hallo,
hatte diese Nacht diese Nachricht in der App. Im Auto ist das Update noch nicht angekommen. Unter "erfahren sie mehr" nur das übliche, wie funktioniert Fota, was muss ich tun.
Mein neuer Scenic hat schon One Paddle - konnte ich heute testen, wird nächste Woche zugelassen. Dann schau ich auch mal nach Digital Key
Hab mal Manuel geschaut und es gibt ein Update
weiss jemand was da genau drinne ist?
Sind die FOTA Updates eigentlich Länderabhängig? Ich bin aus der Schweiz. Mein Scenic E-Tech ist vom 06 2024 und ich habe bis jetzt nur ein Update bekommen techn. Plattform 1.1.0. Anfang Jahr. Ich warte schon lange auf ein Update des Open R Link. Ich habe immer noch die 3.1 des Herstellungszeitpunktes. Hier haben ja schon viele 3.2 bis 3.3 und 3.5 ist jetzt auch draussen. Ich hätte gerne die Dashcam Funktion und der grosse Bildschirm ist auch zwischendurch mal wieder schwarz. Es wäre interessant ob andere aus der Schweiz schon mehr Updates bekommen haben. In der Werkstatt wird auch keines Angezeigt.
Sind die FOTA Updates eigentlich Länderabhängig? Ich bin aus der Schweiz. Mein Scenic E-Tech ist vom 06 2024 und ich habe bis jetzt nur ein Update bekommen techn. Plattform 1.1.0. Anfang Jahr. Ich warte schon lange auf ein Update des Open R Link. Ich habe immer noch die 3.1 des Herstellungszeitpunktes. Hier haben ja schon viele 3.2 bis 3.3 und 3.5 ist jetzt auch draussen. Ich hätte gerne die Dashcam Funktion und der grosse Bildschirm ist auch zwischendurch mal wieder schwarz. Es wäre interessant ob andere aus der Schweiz schon mehr Updates bekommen haben. In der Werkstatt wird auch keines Angezeigt.
Bin aus der Schweiz, habe mein Auto seit Februar und erst ein Update erhalten. Welche Versionen ich habe müsste ich schauen.
Bin auch aus der Schweiz - Scenic vom 08.2024. Auch erst ein Update 3.1.0 erhalten im Januar 2025. Gemäss Aussage der Garage werden durch ihn durchgeführte Updates von Renault nicht vergütet, weshalb die Werkstätten auch keine freiwilligen Updates durchführen. Ich müsse auf die FOTA-Updates warten.
Bin auch Schweizer und den Verdacht habe ich auch, das update kommen für Länder nach einander, RNG oder nach Sternen Konstellation verteilt werden.
Bei openrlink bin ich bei 3.2.0, aber dashcam APP solltest du einfach via playstore installieren können