Welche Werkstatt war das?
Vermute meine Niederlassung hat noch nie was davon gehört
VD
Thomas
One Pedal Update
-
-
Mein Händler des Vertrauens sitzt in Bernau. Autowelt Barnim.
Hier für dich die Pressemitteilung:
Renault Scenic E-Tech Electric: Für noch mehr Komfort im elektrischen Alltag - RenaultUpdate für das vollelektrische Familienauto: Der umfassend aufgewertete Renault Scenic E-Tech Electric (Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,5-16,6;…presse.renault.de -
Lieben Dank Scotty
-
Hab meine Werkstatt auch nochmals geschrieben und den Renault News link auch geschickt, mal schauen was sie nun sagen, beim letzten mal im August hiess es angeblich noch nein
-
War heute in der NL Berlin wo unser Auto gekauft wurde.
Auf Nachfrage beim Meister nach OPD kam die Frage was das denn wäre.Kann nicht enttäuscht sein weil ich mit genau dieser Aussage gerechnet habe.Er soll sich melden wenn sie in der Lage sind es aufzuspielen.Der Wissensstand in der Großen Stadt ist der Gleiche wie auf dem Land.Da ist der Scenic 4 schon Hexewerk.
-
Ich kann einfach nicht verstehen, was für Leute da arbeiten.
Bei den NLs haben die doch eigene Leute für die Elektronik. Hatte der Urlaub?
-
Da muss ich dir Recht geben. Heute scheinen (gerade junge Mitarbeiter) so richtig kein Interesse an ihrer vertriebenen Technik zu haben. Die jungen lernen nicht mehr Ihre Technik instandsetzen ( denke so an die Serie „die Autodoktoren“). Und die älteren, aber auch die jungen haben kein Interesse sich mit der neuen Technik auseinander zu setzen. So nimmt dann das Drama seinen Lauf.
-
Hallo,
Ich verstehe das ganze überhaupt nicht, im RENAULT.Net ( kann jeder Token Besitzer, in der Werkstatt ) ist seit Oktober alles dazu lesen. Die gelbe OTS im NEW.DIALOGYS zum Fz. eingeben und siehe da, es kommt sogar eine Anleitung.
Mein Kunde ist ein winziger Händler auf dem Land.
Gut er hat mich als ITler und Renault.Net Experten.
-
PS: Ben unser jüngster, gerade ausgelernt, arbeitet sogar mit dem Tablett und MPO und allem was geht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich verstehe das ganze überhaupt nicht, im RENAULT.Net ( kann jeder Token Besitzer, in der Werkstatt ) ist seit Oktober alles dazu lesen. Die gelbe OTS im NEW.DIALOGYS zum Fz. eingeben und siehe da, es kommt sogar eine Anleitung.
Mein Kunde ist ein winziger Händler auf dem Land.
Gut er hat mich als ITler und Renault.Net Experten.
... dann schätze Dich glücklich, dass Du als einer der ganz wenigen Renault-Kunden, Einblick in das Vertragspartnernetz hast und dazu noch damit vertraut bist
.Ich hätte das gerne in den letzten Jahren gehabt, um meinen AH zu bewegen, gewisse Updates durchzuführen...
.Wie Du hatte ich auch vor meinem Renault 4 E-Tech einen Renault Captur E-Tech Plugin-Hybrid.
Beste Grüße
Helmut