Kommt da mal was neues?

• Hallo LRdriver,

danke für den Tip mit dem USB-Stick.

Da ich mir in der Vergangenheit schonmal einen Stick beim unachtsamen/raschen öffnen der Mittelarmlehne abgebrochen habe :cursing:

hatte ich schon nach so einem kleinen gesucht.

Ich habe den gleichen Bestellt. Sofort mit exFAT im Schnellverfahren noch mal drüber formatiert.

Am PC alles komplett vom alten auf den neuen Stick kopiert.

Funktioniert alles prima.

:thumbup:

Esprit Alpine 220 Long Range; Perlmutt-Weiß; ; Harman Kardon-Paket; Augmented Vision & Advanced Driving-Paket;

Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion; Ganzjahresreifen; Panoramaglasdach Solarbay®

Vorher: Zoe PH2; Zoe PH1

• Hallo Profies,

ich habe bei meinem Stick folgendes Problem?

Ich habe meine MP3 Musik im Verzeichnis /music. Jeweils jede CD in einem eigenen Ordner.

Der MP3 Player stellt nur die Verzeichnisse bis zum Buchstaben M (Marla Glenn) zur Verfügung.

Sind das zuviele Verzeichnisse? Soll ich mehr Unterverzeichnisse machen?

Wir schaffe ich es alle Verzeichnisse zu bekommen? Ist bei einem anderen Stick ebenso.

Gruß - Klausi 🖖

Fahre jetzt einen Scenic E-Tech Iconic Nachtblau mit grauem Dach.

Vorher Megane E-Tech und Zoe

Davor etwa 30 Verbrenner

• Wie viele sind es denn bis zum letzten dargestellten?

Zum Testen mal einen oder zwei vorher löschen und schauen ob er wieder nur bis M kommt. Dann sollte diese Ordner ein Problem haben.

Wenn er um die gelöschte Anzahl weitere Anzeigt gibt es wohl ein Mengenproblem.

Was für eine Formatierung ist auf dem Stick?

Esprit Alpine 220 Long Range; Perlmutt-Weiß; ; Harman Kardon-Paket; Augmented Vision & Advanced Driving-Paket;

Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit Memory-Funktion; Ganzjahresreifen; Panoramaglasdach Solarbay®

Vorher: Zoe PH2; Zoe PH1

• Kawanski Der Tip kam von Forumsregistrierung

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Mengenprobleme gab es meines Wissens schon beim RLink 2,gut möglich das sie das noch immer nicht hinbekommen haben.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ich habe bei meinem stick das problem, seit die dashcam aktiviert ist, der stick wird sehr heiss, vor dem losfahren aus der Garage? Hat jemand von euch auch dieses Problem?

Als ich die Temperatur festgestellt habe, habe ich ihn ausgesteckt…

Scenic esprit Alpine

mit Pack Advanced Driving Assist & Augmented Vision, Harman Kardon und AHK

Vorherige Autos:

RAV4 4 Gen. (2020-2024), RAV4 3 Gen. (2018-2020)

CRX del sol 97 (2014-2018), CRX del sol 92 (2010-2014)

• Muß ich mal checken.

Der Rückspiegel mit Kamera wird bei längerer Benutzung recht warm ist uns aufgefallen.

LH

Thomas

Noch LR DS 2020