hier ein kurzes Video wie mein lenkrad an der unterseite "wackelt" bzw bicht ganz fix ist. Schraube ist fest und der Händler sagt dass haben sie bei allen neuen Lenkräder was ich auch bei anderen modellen bei ihm feststwllen konnte. Ich habe auch einen R5 wo das gleiche problem besteht am 2ten short zu sehen. Könnt ihr dass bestätigen?
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.