Scenic Etech Lenkrad mangelhaft

• hier ein kurzes Video wie mein lenkrad an der unterseite "wackelt" bzw bicht ganz fix ist. Schraube ist fest und der Händler sagt dass haben sie bei allen neuen Lenkräder was ich auch bei anderen modellen bei ihm feststwllen konnte. Ich habe auch einen R5 wo das gleiche problem besteht am 2ten short zu sehen. Könnt ihr dass bestätigen?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grad nachgesehen,kann ich nicht bestätigen.Ist alles fest.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Ist mir bislang nicht aufgefallen. Werde bei der nächsten Fahrt darauf achten. Würde mich aber stark wundern, wenn es bei mir auch so wackeln würde und es mir nur nicht bewusst geworden wäre.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot

• also mir ist es per zufall als ich im R5 das erstsetup mit update gemacht hab aufgefallen und wenn man es weiß nervt es halt. Und das spiel hat nix mit dem lenkstockeinstellung oder fixierung zu tun. Ist rein das lenkrad und die Zierspeiche.

BG

• Mein Auto hat auch knapp 17500 km runter. Auch hier ist alles fest.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz - AHK - Solarbay - Vorführfahrzeug - EZ 05/24

• Bein meinem (1 Jahr alt, 6000km Vorführwagen) zum Glück auch alles fest.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz - AHK - Solarbay - Vorführfahrzeug - EZ 10/24