R4 Iconic Plein Sud Terracotta Braun für mich jetzt bestellt.Mal sehen ob ich auch mal fahren darf 🤭
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Renault Scenic E-Tech Electric?
-
-
Ich komme von einem Citroen eC4 und danach eC4-X (all-in).
Gerade den letzten habe ich schon sehr geliebt, war besonders komfortabel. Die Reicvhweite von "nur" 300km auf der Autobahn war eigentlich auch nie ein Problem.
Allerdings wird unsere Tochter immer größer und erreicht langsam die 180cm, da war einfach etwas wenig Platz auf der Rücksitzbank.
Da sieht es jetzt besser aus und auch unsere LongRange Variante wird wohl etwas mehr Ruhe in das Ladegeschehen bringen, da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen
und somit immer eine Ladestation extra ansteuern müssen, bzw. beim Einkaufen laden (falls da was frei ist).
Im Dezenber wird unsere Zoe Riviera dann voraussichtlich in einen R4 Iconic getauscht (den fährt dann meine Frau). -
R4 Iconic Plein Sud Terracotta Braun für mich jetzt bestellt.Mal sehen ob ich auch mal fahren darf 🤭
Klar, zum Waschen, in den Bau - Gartenmarkt .....
Uwe
-
Ich hatte seit 16 Jahren einen BMW 525i.
Da er jetzt anfing immer mehr Probleme zu machen, musste er weg. War aber in den vergangenen 16 Jahre das zuverlässigste Auto das ich je hatte und tatsächlich auch das günstigste. Soll man nicht glauben. Musste fast weinen, als ich ihn abgegeben habe. Habe ihn fast so lang wie meine Frau. 😁
Hab bei meinem Arbeitgeber nach einem Firmenwagen gefragt und habe einen Freifahrtschein erhalten. "nur nichts verrücktes" 😁 Da wurde es der Scenic, wo ich vorher privat noch mit einem R5 geliebäugelt.
Der Scenic ist ein würdiger Ersatz für den BMW, auch wenn ein völlig anderes Auto.
Ich bin mehr als zufrieden, sowohl meine Madame als auch meine Kinder lieben das Auto.
-
😉