Transporter meinst du wohl: https://autonotizen.de/neuigke…o-transporter-flexis-2026
Das sind ja Nutzfahrzeuge.
Transporter meinst du wohl: https://autonotizen.de/neuigke…o-transporter-flexis-2026
Das sind ja Nutzfahrzeuge.
Bei welchem Fahrzeug setzt Renault denn auf 800 Volt?
Eine solche Meldung gibt es nicht
Heute den vLink iCar Pro 2S zum ersten Mal an den OBD Anschluss gesteckt, mit CarScanner (iOS) verbunden und ein wenig mit der Software rumgespielt. Hauptsächlich die einzelnen Dashboards in CarPlay durchprobiert.
Was meinst du mit Dashboards durchprobiert?
Die sind ja "leer" und du kannst sie frei belegen. Ist also bei jedem über anders und am Anfang unbelegt.
Naja, mehr Geld für weniger Leistung ist ja auch nicht sehr kundenorientiert
Hauptsache du bist hier wenn Du persönlich eine Frage hast 😂😂😂😂
Klar... Morgen stehe ich da wieder auf der Matte.
OPD hatte ich schon vor 10 Tagen machen lassen😉
Ich bin morgen 320km unterwegs .... geht eigentlich ohne aber ich werde berichten
So, hier der Bericht ... Eins vorweg: ABRP kann den Akku bei Anbindung über OBD vorheizen.
Ich habe vorgestern eine Fahrt von 320km mit dem CarScanner beobachtet. Dabei habe ich festgestellt, dass der Scenic selbst bei der Klimatisierung auf ECO den Akku mit bis zu max. 28° warmem Wasser heizt bei einer Außentemperatur von 9° . So wurde der Akku auf den 279km bis zur als Zwischenstopp eingefügten Ladesäule mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit 113km/h von 11° auf 19° geheizt.
Hier keine Probleme und daher auch kein Serienfehler.
Halt eher Fertigungstoleranzen oder schlichtweg schlechte Montagearbeiten