und die apps (beide) haben jetzt auch die heutige ladung aktualisiert. hat aber nach dem ende des ladevorgangs ne gute stunde gedauert.
Den Bildschirm runterziehen für einen Refresh.
und die apps (beide) haben jetzt auch die heutige ladung aktualisiert. hat aber nach dem ende des ladevorgangs ne gute stunde gedauert.
Den Bildschirm runterziehen für einen Refresh.
schon klar, hab schon spurrillen auf dem handy vom runterziehen aber hat trotzdem gedauert
schon klar, hab schon spurrillen auf dem handy vom runterziehen aber hat trotzdem gedauert
Fester sommerelch , fester! ![]()
Für die, mit Leasing unter uns - man kann die Rahmendaten (Leasingdauer, vertragliche km) eintragen und sieht, ob die aliquoten km über- oder unterschritten wurden.
Screenshot_20251117-120117.png
Liege mit Erkältung flach, vielleicht verstehe ich deshalb die Leasing-Anzeige nicht. Was meinst du mit Delta bzw. welchen Dreisatz rechne ich? Zeigt er die monatlichen gefahrenen Kilometer an?
gute besserung!
nein, du kannst einstellen wieviel fahrleistung dein leasingvertrag erlaubt und er rechnet aus, ob du aktuell im grünen bereich bist oder schon drüber.
zb wenn du 12000 im jahr darfst und nach einem monat 800 km gefahren bist müsste da in grün 200 stehen…