Hallo, bei mir steht da in Dauerschleife "Update läuft.". Heißt das? Da läuft wirklich was, oder hängt das? Softwareversion siehe Screenshot.
Ist das aktuell?
Hallo, bei mir steht da in Dauerschleife "Update läuft.". Heißt das? Da läuft wirklich was, oder hängt das? Softwareversion siehe Screenshot.
Ist das aktuell?
Unser ist gerade beim Freundlichen unter anderem wegen der Update Benachrichtigung in der App.
Mal sehen was rauskommt.
Ist das aktuell?
Wenn das so wie im Screenshot ausgegraut (=inaktiv) ist, dann läuft da aktuell nichts.
Wenn das so wie im Screenshot ausgegraut (=inaktiv) ist, dann läuft da aktuell nichts.
Ist hier auch seit buchstäblich Jahren so.
... und seit gestern geht's mal wieder in der MyRenault App nicht. Man gibt seine Login-Daten des MyRenault Accounts ein, bekommt die Meldung, dass der 6-stellige Code an die registrierte E-Mail Adresse des MyRenault Accounts gesendet wird und dann geschieht gar nichts. Keine ankommende E-Mail an die E-Mail Adresse ....
.
Mich nervt die "Unzuverlässigkeit" oder auch Fehleranfälligkeit der Renault "Connectivity Cloud" mittlerweile auch schon sehr ... ![]()
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Ich hab mein Auto seit etwas über einem Monat und toi toi toi... Bisher hatte ich keine Problem mit der Verfügbarkeit der App. Ich hoffe das bleibt so ...
Bei uns funktioniert die App eigentlich gut, egal ob bei der Zoe oder dem Scenic.
Allerdings schaue ich jetzt auch nicht jeden Tag rein (wozu auch?).
Ich hab mein Auto seit etwas über einem Monat und toi toi toi... Bisher hatte ich keine Problem mit der Verfügbarkeit der App. Ich hoffe das bleibt so ...
... das wünsche ich Dir gern, dass es so bleibt
.
Es scheint halt so zu sein, dass möglicherweise regional bedingt, die Verteilung der E-Mail mit dem 6-stelligen Code (2-Factor Authenication) auf die registrierte E-Adresse des Accounts bei Renault nicht ganz so funktioniert. Daher scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht...
.
Meinen E-Mail Account habe ich jedenfalls überprüft, der funktioniert einwandfrei und verschiebt auch nichts in den Spamordner.
Jetzt heißt es wieder warten...
Am Wochenende ist der Renault Kundenservice leider nicht verfügbar.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Jap,sind zur Schulung sagt mein Kundendienst-Meister.Deswegen stockt die Reparatur etwas.
App geht bei unserem wieder,Standort in der Renault Niederlassung mit 5km Probefahrt
Mal sehen wannsie Reparaturvollzug melden